Zebritz/Attacken

Aus PokéDexia
< Zebritz
Version vom 9. August 2017, 23:15 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Zebritz in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - 31 31 31 31 31 31
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - 53 53 53 53 53 53
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 4 4 4 4 4 4
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - 15 15 15 15 15 15
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - - - - - 42 42 42 42 42 42
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - 22 22 22 22 22 22
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - - - - 8 8 8 8 8 8
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - 11 11 11 11 11 11
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - 36 36 36 36 36 36
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - - - - - - 18 18 18 18 18 18
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - - 47 47 47 47 47 47
Plasmaschauer Elektro Status 25 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Plasmaschauer Elektro Status 25 - - - - - - - - - - - - 58 58 58 58

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 - - - - - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - -