Voltriant/Attacken

Aus PokéDexia
< Voltriant
Version vom 9. August 2017, 23:23 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Voltriant in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 23 23
Wickel Normal Physisch 15 90 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 37 37
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - - - - - 7 7
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - - - - - - - - - - 43 43
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - - 73 73
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Verwurzler Pflanze Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 19 19
Schweifglanz Käfer Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 31 31
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - - - 13 13
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 47 47
Blattgeißel Pflanze Physisch 120 85 10 - - - - - - - - - - - - - - 59 59
Plasmaschauer Elektro Status 25 - - - - - - - - - - - - - - 67 67
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 29 29
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - - - - - - 53 53

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Voltriant kann durch Attackenlehrer keine Attacken erlernen.

Durch Zucht

Voltriant kann durch Zucht keine Attacken erlernen.