Voltriant/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Voltriant in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 23 23
Wickel Normal Physisch 15 90 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 37 37
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - - - - - 7 7
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - - - - - - - - - - 43 43
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - - 73 73
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Verwurzler Pflanze Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 19 19
Schweifglanz Käfer Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 31 31
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - - - 13 13
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 47 47
Blattgeißel Pflanze Physisch 120 85 10 - - - - - - - - - - - - - - 59 59
Plasmaschauer Elektro Status 25 - - - - - - - - - - - - - - 67 67
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 29 29
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - - - - - - 53 53

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Voltriant kann durch Attackenlehrer keine Attacken erlernen.

Durch Zucht

Voltriant kann durch Zucht keine Attacken erlernen.