Victini/Attacken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Pokémon-Attackenübersicht|PID=494}} == Durch Levelanstieg == {{Pokémon-Attackenübersicht-Level}} == Durch TM/VM == {{Pokémon-Attackenübersicht-TMVM}}…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Pokémon-Attackenübersicht|PID=494}}
+
{{#PkmnAtk:Victini}}
== Durch Levelanstieg ==
 
{{Pokémon-Attackenübersicht-Level}}
 
  
== Durch TM/VM ==
+
[[Kategorie:Victini]]
{{Pokémon-Attackenübersicht-TMVM}}
 
 
 
== Durch Attackenlehrer ==
 
{{Pokémon-Attackenübersicht-Lehrer}}
 
 
 
== Durch Zucht ==
 
Victini kann durch [[Zucht]] keine Attacken erlernen.
 

Aktuelle Version vom 8. August 2017, 22:30 Uhr

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Victini in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - 17 17 17 17 17 17
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - 65 65 65 65 65 65
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - 33 33 33 33 33 33
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - 9 9 9 9 9 9
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - - - - - - - - 97 97 97 97 97 97
Flammenblitz Feuer Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - 73 73 73 73 73 73
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - - 49 49 49 49 49 49
Funkenflug Feuer Spezial 70 100 15 - - - - - - - - - - 41 41 41 41 41 41
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 89 89 89 89 89 89
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Wagemut Kampf Spezial variiert 100 5 - - - - - - - - - - 81 81 81 81 81 81
Inferno Feuer Spezial 100 50 5 - - - - - - - - - - 57 57 57 57 57 57
Flammenball Feuer Spezial 100 100 5 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Victini kann durch Zucht keine Attacken erlernen.