Tyracroc/Attacken

Aus PokéDexia
< Tyracroc
Version vom 9. August 2017, 23:02 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Tyracroc in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - - - 24 42 42 48 48 48 48 48 48
Silberblick Normal Status 100 30 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - 21 21 21 21 21 13 13 13 13 13 13 13 13 13
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - 13 13 13 13 13 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - 6 6 6 6 6 6 6 6 6
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - 55 55 55 55 55 51 57 57 60 60 60 60 60 60
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - 1 1 1 1 1 8 8 8 8 8 8 8 - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - 7 7 7 7 7 - - - - - - - 8 8
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - 45 45 45 45 45 39 39 39 42 42 42 42 42 42
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - 37 37 37 37 37 33 33 33 39 39 39 39 39 39
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - 24 24 24 24 24 24 24 24
Grimasse Normal Status 100 10 - - 28 28 28 28 28 15 15 15 15 15 15 15 15 15
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - 30 30 30 30 30 30 30 30 30
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - 48 51 51 57 57 57 57 57 57
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - 42 48 48 51 51 51 51 51 51
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 - - - - - - - 21 21 21 21 21 21 21 21 21
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 33 33 33 33 33 33

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Aquahaubitze Wasser Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - -
Wassersäulen Wasser Spezial 80 100 10 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - -
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Metallklaue Stahl Physisch 50 95 35 - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5
Schmeichler Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - - - - - -
Nassmacher Wasser Status 15 - -
Drachentanz Drache Status 20 - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - -
Wasserdüse Wasser Physisch 40 100 20 - - - - - - -