Traunmagil/Attacken

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Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Traunmagil in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Juwelenkraft Gestein Spezial 80 100 20 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Phantomkraft Geist Physisch 90 100 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Magieflamme Feuer Spezial 75 100 10 - - - - - - - - - - - - - 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kreideschrei Normal Status 85 40
Fluch Geist Status 10 - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - -
Abgangsbund Geist Status 5
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - - -
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - -