Somniam/Attacken

Aus PokéDexia
< Somniam
Version vom 9. August 2017, 23:15 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Somniam in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - 11 11 11 11 11 11
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 37 37 37 37 37 37
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - - - - - - 19 19 19 19 19 19
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - - 41 41 41 41 41 41
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - 29 29 29 29 29 29
Mondschein Fee Status 5 - - - - - - - - - - 17 17 17 17 17 17
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - - 31 31 31 31 31 31
Gähner Normal Status 10 - - - - - - - - - - 7 7 7 7 7 7
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - - 35 35 35 35 35 35
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - - - - - - 5 5 5 5 5 5
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - - 23 23 23 23 23 23
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - 43 43 43 43 43 43
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 47 47 47 47 47 47

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Ultraschall Normal Spezial 20KP 90 20 - - - - - - - -
Barriere Psycho Status 20 - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 - - - - - - - - - -