Somniam/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Somniam in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - 11 11 11 11 11 11
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 37 37 37 37 37 37
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - - - - - - 19 19 19 19 19 19
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - - 41 41 41 41 41 41
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - 29 29 29 29 29 29
Mondschein Fee Status 5 - - - - - - - - - - 17 17 17 17 17 17
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - - 31 31 31 31 31 31
Gähner Normal Status 10 - - - - - - - - - - 7 7 7 7 7 7
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - - 35 35 35 35 35 35
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - - - - - - 5 5 5 5 5 5
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - - 23 23 23 23 23 23
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - 43 43 43 43 43 43
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 47 47 47 47 47 47

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Ultraschall Normal Spezial 20KP 90 20 - - - - - - - -
Barriere Psycho Status 20 - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 - - - - - - - - - -