Morlord/Attacken

Aus PokéDexia
< Morlord
Version vom 9. August 2017, 23:03 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Morlord in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Slam Normal Physisch 80 75 20 - - 11 11 11 11 11 15 15 15 15 15 15 15 15 15
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Weißnebel Eis Status 30 - - 59 59 61 61 61 48 48 48 48 48 48 48 48 48
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - 35 35 42 42 42 36 36 36 36 36 36 36 36 36
Dunkelnebel Eis Status 30 - - 59 59 61 61 61 48 48 48 48 48 48 48 48 48
Amnesie Psycho Status 20 - - 23 23 23 23 23 24 24 24 24 24 24 24 24 24
Regentanz Wasser Status 5 - - 47 47 49 49 49 41 41 41 41 41 41 41 41 41
Gähner Normal Status 10 - - - - 35 35 35 31 31 31 31 31 31 31 31 31
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - - - - 5 5 5 5 5 5 5 5 5
Lehmbrühe Wasser Spezial 90 85 10 - - - - - - - 53 53 53 53 53 53 53 53 53
Lehmschuss Boden Spezial 55 95 15 - - - - 16 16 16 9 9 9 9 9 9 9 9 9
Schlammbombe Boden Spezial 65 85 10 - - - - - - - 19 19 19 19 19 19 19 19 19

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Schlammwoge Gift Spezial 95 100 10 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - -
Genesung Normal Status 10 - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5
Horter Normal Status 20 - -
Entfessler Normal Spezial variiert 100 10 - -
Verzehrer Normal Status 10 - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - -
Schutztausch Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Säurespeier Gift Spezial 40 100 20 - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - -
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - -