Lepumentas/Attacken

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Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Lepumentas in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - 11 11 11 11 11 11 15 13 13 16 16 16
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - 36 36 36 36 36 36 36 36 36 36 1 1
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Teleport Psycho Status 20 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Härtner Normal Status 30 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 - -
Härtner Normal Status 30 - - - - 3 3 3 3 3 3 4 - - - 1 1
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - 19 19 19 19 19 19 21 25 25 28 28 28
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - 55 55 55 86 86 86 72 61 61 58 58 58
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - 7 7 7 7 7 7 11 7 7 7 7 7
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - 31 31 31 40 40 40 34 47 47 46 46 46
Turbodreher Normal Physisch 20 100 40 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Turbodreher Normal Physisch 20 100 40 - - - - 5 5 5 5 5 5 7 4 4 4 4 4
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - 25 25 25 25 25 25 26 21 21 19 19 19
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - - 52 52 52
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - 15 15 15 15 15 15 18 10 10 13 13 13
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - 42 42 42 51 51 51 47 31 31 22 22 22
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - - - - - - - - - - 39 28 28 31 31 31
Heilblockade Psycho Status 100 15 - - - - - - - 73 73 73 64 54 54 10 10 10
Krafttrick Psycho Status 10 - - - - - - - 31 31 31 31 17 17 25 25 25
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - - 62 62 62 59 40 40 40 40 40
Schutzteiler Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 54 34 34 34 34 34
Kraftteiler Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 54 34 34 34 34 34

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Lepumentas kann durch Zucht keine Attacken erlernen.