Lektrobal/Attacken

Aus PokéDexia
< Lektrobal
Version vom 9. August 2017, 23:00 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Lektrobal in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - 5 5 5 5 5 5 - 1 1
Ultraschall Normal Spezial 20KP 90 20 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Ultraschall Normal Spezial 20KP 90 20 17 17 17 17 15 15 15 8 8 8 8 8 - 4 4 4
Kreideschrei Normal Status 85 40 1 1 1 1 1 1 1 19 19 19 19 19 19 13 - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - 9 9 8 8 8 - - - - - - - 13 13
Lichtschild Psycho Status 30 29 29 34 34 41 41 41 22 22 22 26 26 26 29 29 29
Finale Normal Physisch 200 100 5 22 22 1 1 27 27 27 29 29 29 35 35 35 26 - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - 23 23 - - - - - - - - - - 26 26
Sternschauer Normal Spezial 60 20 40 40 40 40 48 48 48 35 35 35 40 40 40 20 20 20
Explosion Normal Physisch 250 100 5 50 50 44 44 54 54 54 51 51 51 57 57 57 47 47 47
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - 29 29 34 34 34 15 15 15 15 15 15 11 11 11
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - 21 21 21 1 1 1 1 1 1 1 - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - - - - 12 12 12 12 12 12 9 9 9
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 - - 48 48 59 59 59 57 57 57 62 62 62 58 58 58
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - 46 46 46 51 51 51 54 54 54
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - 40 40 40 46 46 46 36 36 36
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - 41 41 41
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - 26 26 26 22 22 22 16 16 16
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 29 29 29 22 22 22
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - - - - - - - - - - - 8 6 6 6
Magnetregler Elektro Status 20 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Lektrobal kann durch Zucht keine Attacken erlernen.