Fleknoil/Attacken

Aus PokéDexia
< Fleknoil
Version vom 9. August 2017, 23:15 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Fleknoil in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Windstoß Flug Spezial 40 100 35 - - - - - - - - - - 8 8 8 8 8 8
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 41 41 41 41 41 41
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - - - - - - 29 29 29 29 29 29
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - - 36 36 36 36 36 36
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - - 47 47 47 47 47 47
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 19 19 19 19 19 19
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - - - - - - 21 21 21 21 21 21
Schnüffler Normal Status 40 - - - - - - - - - - 4 4 4 4 4 4
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - - 29 29 29 29 29 29
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - 12 12 12 12 12 12
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - - - - - - - - - 32 32 32 32 32 32
Herzstempel Psycho Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - 15 15 15 15 15 15

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - -
Pflücker Flug Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Superschall Normal Status 55 20 - - - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - - - -
Schmeichler Unlicht Status 100 15 - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - -
Psybann Psycho Status 100 10 - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - -
Giftfalle Gift Status 100 20 - - - - - - - - - -