Feelinara/Attacken

Aus PokéDexia
< Feelinara
Version vom 8. August 2017, 19:32 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Feelinara in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - - - - - - - - 5 5 5 5
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - - - 13 13 13 13
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - - 33 33 33 33
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - 17 17 17 17
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - 45 45 45 45
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 25 25 25 25
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - - - - - 41 41 41 41
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 - - - - - - - - - - - - 20 20 20 20
Nebelfeld Fee Status 10 - - - - - - - - - - - - 29 29 29 29
Feenbrise Fee Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - - - 9 9 1 1
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 - - - - - - - - - - - - 37 37 37 37

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Fluch Geist Status 10 - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - -
Charme Fee Status 100 20
Wunschtraum Normal Status 10 - -
Gähner Normal Status 10 - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - -