Emolga/Attacken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Pokémon-Attackenübersicht|PID=587}} == Durch Levelanstieg == {{Pokémon-Attackenübersicht-Level}} == Durch TM/VM == {{Pokémon-Attackenübersicht-TMVM}}…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Pokémon-Attackenübersicht|PID=587}}
+
{{#PkmnAtk:Emolga}}
== Durch Levelanstieg ==
 
{{Pokémon-Attackenübersicht-Level}}
 
  
== Durch TM/VM ==
+
[[Kategorie:Emolga]]
{{Pokémon-Attackenübersicht-TMVM}}
 
 
 
== Durch Attackenlehrer ==
 
{{Pokémon-Attackenübersicht-Lehrer}}
 
 
 
== Durch Zucht ==
 
{{Pokémon-Attackenübersicht-Zucht}}
 

Aktuelle Version vom 8. August 2017, 19:31 Uhr

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Emolga in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 7 7 7 7 7 7
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - - - - - 46 46 46 46 46 46
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - 4 4 4 4 4 4
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - 19 19 19 19 19 19
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - 34 34 34 34 34 34
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - - - - - - 38 38 38 38 38 38
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - 16 16 16 16 16 16
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - - - - 10 10 10 10 10 10
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - 22 22 22 22 22 22
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - 50 50 50 50 50 50
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 26 26 26 26 26 26
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - - 30 30 30 30 30 30
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - - 42 42 42 42 42 42
Wangenrubbler Elektro Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - 15 15 15 15

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Charme Fee Status 100 20 - - - - - - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - -
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - - - - - - -
Plasmaschauer Elektro Status 25 - - - - - - - - - -
Initiativetausch Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -