Emolga/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Emolga in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 7 7 7 7 7 7
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - - - - - 46 46 46 46 46 46
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - 4 4 4 4 4 4
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - 19 19 19 19 19 19
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - 34 34 34 34 34 34
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - - - - - - 38 38 38 38 38 38
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - 16 16 16 16 16 16
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - - - - 10 10 10 10 10 10
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - 22 22 22 22 22 22
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - 50 50 50 50 50 50
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 26 26 26 26 26 26
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - - 30 30 30 30 30 30
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - - 42 42 42 42 42 42
Wangenrubbler Elektro Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - 15 15 15 15

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Charme Fee Status 100 20 - - - - - - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - -
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - - - - - - -
Plasmaschauer Elektro Status 25 - - - - - - - - - -
Initiativetausch Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -