Amphizel/Attacken

Aus PokéDexia
< Amphizel
Version vom 7. August 2017, 22:02 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Amphizel in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Pfund Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - - - - - - - - 55 55 56 56
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - - - 8 8 8 8
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - - 48 48 50 50
Rauchwolke Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - 20 20 19 19
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 - - - - - - - - - - - - 10 10 10 10
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - - - 5 5 5 5
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - 38 38 40 40
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - - - - - - 44 44 45 45
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - - - 14 14 14 14
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - 28 28 28 28
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - - - - 33 33 33 33
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - 23 23 23 23

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Aquahaubitze Wasser Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - - - - -
Wassersäulen Wasser Spezial 80 100 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Willensleser Normal Status 5 - - - - - - - - - -
Tarnung Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - - - - - - -
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - - - - - -
Giftspitzen Gift Status 20 - - - - - - - - - -
Offerte Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - -