Amphizel/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Amphizel in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Pfund Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - - - - - - - - 55 55 56 56
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - - - 8 8 8 8
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - - 48 48 50 50
Rauchwolke Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - 20 20 19 19
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 - - - - - - - - - - - - 10 10 10 10
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - - - 5 5 5 5
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - 38 38 40 40
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - - - - - - 44 44 45 45
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - - - 14 14 14 14
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - 28 28 28 28
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - - - - 33 33 33 33
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - 23 23 23 23

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Aquahaubitze Wasser Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - - - - -
Wassersäulen Wasser Spezial 80 100 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Willensleser Normal Status 5 - - - - - - - - - -
Tarnung Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - - - - - - -
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - - - - - -
Giftspitzen Gift Status 20 - - - - - - - - - -
Offerte Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - -