Luxtra/Attacken

Aus PokéDexia
< Luxtra
Version vom 9. August 2017, 23:11 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Luxtra in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - 5 5 5 5 5 5 5 5 5
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - 13 18 18 18 18 18 18 18 18
Brüller Normal Status 20 - - - - - - - 23 23 23 23 23 23 23 23 23
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - 49 49 49 49 49 49 49 49 49
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - 28 28 28 28 28 28 28 28 28
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - - - - 18 13 13 13 13 13 13 13 13
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - 35 42 42 42 42 42 42 42 42
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - 9 9 9 9 9 9 9 9 9
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - - - - 42 35 35 35 35 35 35 35 35
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - 56 56 56 56 56 56 56 56 56
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - - 63 63 63 63 63 63
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - - - - 67 67 67 67

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Brüller Normal Status 20 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - -
Jauler Normal Status 40 - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - -
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 - - - - -
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - -
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - - - - - - - - -