Tohaido/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Tohaido in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Agilität Psycho Status 30 - - - - 53 53 53 45 45 45 45 45 45 45 45 45
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - 7 7 7 6 6 6 6 6 6 4 4 4
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - 28 28 28 18 18 18 18 18 18 18 18 18
Energiefokus Normal Status 30 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Energiefokus Normal Status 30 - - - - 13 13 13 8 8 8 8 8 8 8 8 8
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - 48 48 48 50 50 50 50 50 50 51 51 51
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - 33 33 33 30 30 30 30 30 30 30 1 1
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - 16 16 16 11 11 11 11 11 11 29 29 29
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - 43 43 43 21 21 21 21 21 21 22 22 22
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - 22 22 22 28 28 28 28 28 28 40 40 40
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - 38 38 38 40 40 40 40 40 40 56 56 56
Giftzahn Gift Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - 34 34 34
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - 26 26 26 26 26 26 15 15 15
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - - - 56 56 56 56 56 1 1 1 1
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - 56 62 62 62
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 - - - - - - - 16 16 16 16 16 16 25 25 25
Wasserdüse Wasser Physisch 40 100 20 - - - - - - - 34 34 34 34 34 34 11 11 11

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Brüller Normal Status 20 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - -
Psychobeißer Psycho Physisch 85 100 10 - - - - - - - - - - - -