Sterndu/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Sterndu in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 17 17 7 7 6 6 6 6 6 6 6 6 6 4 4 4
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 47 47 50 50 46 46 46 55 55 55 60 52 52 53 53 53
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - 31 31 28 28 28 28 28 28 28 22 22 18 18 18
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - - 42 42 42
Genesung Normal Status 10 27 27 19 19 15 15 15 15 15 15 15 12 12 10 10 10
Härtner Normal Status 30 22 22 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Komprimator Normal Status 10 37 37 37 37 33 33 33 33 33 33 33 25 25 31 31 31
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - - - - - - - - - 40 40 40
Lichtschild Psycho Status 30 42 42 43 43 37 37 37 42 42 42 42 33 33 46 46 46
Sternschauer Normal Spezial 60 20 32 32 25 25 24 24 24 24 24 24 24 18 18 16 16 16
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - - 13 13 13
Turbodreher Normal Physisch 20 100 40 - - 13 13 10 10 10 10 10 10 10 10 10 7 7 7
Tarnung Normal Status 20 - - - - 19 19 19 19 19 19 19 15 15 22 22 22
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - 42 42 42 51 51 51 55 48 48 49 49 49
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - 37 37 37 37 30 30 24 24 24
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - - 36 36 28 28 28
Juwelenkraft Gestein Spezial 80 100 20 - - - - - - - 46 46 46 51 43 43 37 37 37
Typenspiegel Normal Status 15 - - - - - - - - - - 46 40 40 35 35 35

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10
Toxin Gift Status 90 10
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Triplette Normal Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Superschall Normal Status 55 20 - - - - - - - - - - - - -
Aurorastrahl Eis Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Barriere Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - -