Sodachita/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Sodachita in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - -
Aquahaubitze Wasser Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Magensäfte Gift Status 100 10 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - -
Wasserring Wasser Status 20 - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 - - - - - - - - - -