Mitodos/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Mitodos in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 39 39 39 39 39 39
Genesung Normal Status 10 - - - - - - - - - - 24 24 24 24 24 24
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - 16 16 16 16 16 16
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - 3 3 3 3 3 3
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Charme Fee Status 100 20 - - - - - - - - - - 19 19 19 19 19 19
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - 7 7 7 7 7 7
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - - - - 34 34 34 34 34 34
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - 14 14 14 14 14 14
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - - 31 31 31 31 31 31
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 43 43 43 43 43 43
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - - 10 10 10 10 10 10
Heilblockade Psycho Status 100 15 - - - - - - - - - - 50 50 50 50 50 50
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 53 53 53 53 53 53
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 - - - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - - - -
Säurepanzer Gift Status 20 - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - -