Magneton/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Magneton in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Superschall Normal Status 55 20 29 29 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 - -
Superschall Normal Status 55 20 - - 11 11 11 11 11 11 11 11 11 4 4 5 1 1
Ultraschall Normal Spezial 20KP 90 20 1 1 1 1 16 16 16 14 14 14 14 1 1 1 - -
Ultraschall Normal Spezial 20KP 90 20 21 21 16 16 - - - - - - - 11 - 11 17 17
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 25 25 6 6 6 6 6 6 6 6 6 7 7 7 5 5
Donnerwelle Elektro Status 90 20 38 38 21 21 21 21 21 17 17 17 17 15 15 13 11 1
Kreideschrei Normal Status 85 40 54 54 43 43 53 53 53 34 34 34 40 45 45 39 39 39
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - - - - 13 13
Sternschauer Normal Spezial 60 20 46 46 35 - - - - - - - - - - - - -
Triplette Normal Spezial 80 100 10 - - - 35 44 44 44 1 1 1 1 1 1 30 1 1
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - 53 53 62 62 62 60 60 60 66 73 1 1 1 1
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - 73 63 63 63
Zielschuss Normal Status 5 - - 27 27 35 35 35 27 27 27 30 56 56 49 49 49
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - 26 26 26 22 22 22 22 21 21 19 19 19
Metallsound Stahl Status 85 40 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 29 29 25 25 25
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - 54 54 54 60 67 67 59 59 59
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - 50 50 50 54 62 62 53 53 53
Spiegelsalve Stahl Spezial 65 85 10 - - - - - - - 46 46 46 50 25 25 23 23 23
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - 39 39 33 33 33
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - 40 40 40 46 51 51 43 43 43
Magnetbombe Stahl Physisch 60 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 11
Magnetbombe Stahl Physisch 60 20 - - - - - - - 30 30 30 34 18 18 17 7 7
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 27 34 34 29 29 29
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - - - - 11 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Magneton kann durch Zucht keine Attacken erlernen.