Karippas/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Karippas in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - 8 8 8 8 8 8
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - - - - - - 61 61 61 61 61 61
Panzerschutz Wasser Status 40 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - - 51 51 51 51 51 51
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - 35 35 35 35 35 35
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - 11 11 11 11 11 11
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - 5 5 5 5 5 5
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - 56 56 56 56 56 56
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - 21 21 21 21 21 21
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - - - 18 18 18 18 18 18
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - - 45 45 45 45 45 45
Wasserdüse Wasser Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - 15 15 15 15 15 15
Rundumschutz Gestein Status 10 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - - 31 31 31 31 31 31
Hausbruch Normal Status 15 - - - - - - - - - - 40 40 40 40 40 40

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Slam Normal Physisch 80 75 20 - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - -
Steinwurf Gestein Physisch 50 90 15 - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Aquadurchstoß Wasser Physisch 85 100 10 - - - - - - - - - - - -