Flegmon/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Flegmon in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 22 22 34 34 34 29 34 25 25 25 23 23 23 23 23 23
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Heuler Normal Status 100 40 27 27 6 6 6 6 6 6 6 6 5 5 5 5 5 5
Aussetzer Normal Status 100 20 18 18 29 29 29 24 29 20 20 20 19 19 19 19 19 19
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 33 33 15 15 15 13 15 11 11 11 9 9 9 9 9 9
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 1 20 20 20 17 20 15 15 15 14 14 14 14 14 14
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 48 48 48 48 48 40 48 48 48 48 45 45 45 45 45 45
Amnesie Psycho Status 20 40 40 43 43 43 36 43 43 43 43 41 41 41 41 41 41
Fluch Geist Status 10 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - 53 53 53 49 49 49 49 49 49
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - 47 - 57 57 57 54 54 54 54 54 54
Gähner Normal Status 10 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Tagedieb Normal Status 10 - - - - - - - 39 39 39 36 36 36 36 36 36
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - 29 29 29 28 28 28 28 28 28
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 34 34 34 32 32 32 32 32 32
Heilwoge Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 58 58 58 58 58 58

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - -
Toxin Gift Status 90 10
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Triplette Normal Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Stampfer Normal Physisch 65 100 20
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - -
Bauchtrommel Normal Status 10
Schlafrede Normal Status 10 - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10
Lehmsuhler Boden Status 15 - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - - - - - -