Admurai/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Admurai in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - - 57 57 57 57 58 58
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 5 5 5 5 5 5
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - 7 7 7 7 7 7
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - - - - - - 62 62 62 62 63 63
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 36 36 36 36 1 1
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - - - 20 20 20 20 21 21
Vielender Käfer Physisch 120 85 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - - - - - - 38 38 38 38 39 39
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 29 29
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - - - - - - 11 11 11 11 11 11
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - - 45 45 45 45 46 46
Wasserdüse Wasser Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - 33 33 33 33 34 34
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - 50 50 50 50 51 51
Kalkklinge Wasser Physisch 75 95 10 - - - - - - - - - - 17 17 17 17 18 18

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Schmalhorn Stahl Physisch 70 10 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Aquahaubitze Wasser Spezial 150 90 5 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - -
Wassersäulen Wasser Spezial 80 100 10 - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - -
Trumpfkarte Normal Spezial variiert 100 5 - - - - - - - -
Imitator Normal Status 20 - - - - - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - - - -
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - - - - - - -
Sanctoklinge Kampf Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - - - - -