Yanma/Attacken

Aus PokéDexia
< Yanma
Version vom 9. August 2017, 23:03 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Yanma in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Flügelschlag Flug Physisch 60 100 35 - - - 37 43 39 43 43 43 43 43 43 43 43 43 43
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Superschall Normal Status 55 20 - - 31 31 31 45 31 22 22 22 22 22 22 22 22 22
Ultraschall Normal Spezial 20KP 90 20 - - 19 19 19 17 19 14 14 14 14 14 14 14 14 14
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - 23 - 38 38 38 38 38 38 38 38 38
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - 7 7 7 6 7 6 6 6 6 6 6 6 6 6
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - 43 43 49 50 49 46 46 46 46 46 46 46 46 46
Doppelteam Normal Status 15 - - 13 13 13 12 13 11 11 11 11 11 11 11 11 11
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - 37 - - - - - - - - - - - - -
Gesichte Normal Status 40 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Scanner Kampf Status 5 - - 25 25 25 28 25 17 17 17 17 17 17 17 17 17
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - 30 30 30 30 30 30 30 30 30
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - 33 33 33 33 33 33 33 33 33
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - 37 34 37 27 27 27 27 27 27 27 27 27
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - 49 49 49 49 49 49 49 49 49
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - - - - - - 54 54 54 54 54 54 54 54 54
Käfergebrumm Käfer Spezial 90 100 10 - - - - - - - 57 57 57 57 57 57 57 57 57

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Fadenschuss Käfer Status 95 40 - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - -
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Wirbelwind Normal Status 20
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - -
Blutsauger Käfer Physisch 80 100 10
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - -