Voltobal/Attacken

Aus PokéDexia
< Voltobal
Version vom 9. August 2017, 23:00 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Voltobal in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 1 1 1 1 1 1 5 5 5 5 5 5 1 1 1
Ultraschall Normal Spezial 20KP 90 20 17 17 17 17 15 15 15 8 8 8 8 8 8 4 4 4
Kreideschrei Normal Status 85 40 1 1 9 9 8 8 8 19 19 19 19 19 19 13 13 13
Lichtschild Psycho Status 30 29 29 33 33 37 37 37 22 22 22 26 26 26 29 29 29
Finale Normal Physisch 200 100 5 22 22 23 23 27 27 27 29 29 29 33 33 33 26 26 26
Sternschauer Normal Spezial 60 20 36 36 37 37 42 42 42 33 33 33 36 36 36 20 20 20
Explosion Normal Physisch 250 100 5 43 43 39 39 46 46 46 43 43 43 47 47 47 41 41 41
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - 29 29 32 32 32 15 15 15 15 15 15 11 11 11
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - 21 21 21 12 12 12 12 12 12 9 9 9
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 - - 41 41 49 49 49 47 47 47 50 50 50 48 48 48
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - 40 40 40 43 43 43 46 46 46
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - 36 36 36 40 40 40 34 34 34
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - 37 37 37
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - 26 26 26 22 22 22 16 16 16
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 29 29 29 22 22 22
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - - - - - - - - - - - 10 6 6 6

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Voltobal kann durch Zucht keine Attacken erlernen.