Pachirisu/Attacken

Aus PokéDexia
< Pachirisu
Version vom 9. August 2017, 23:11 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Pachirisu in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - 33 33 33 33 33 33
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - 5 5 5 5 5 5 5 5 5
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - 21 21 21 21 21 21 21 21 21
Hyperzahn Normal Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - - 49 49 49 49 49 49
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - 33 33 33 37 37 37 37 37 37
Bitterkuss Fee Status 75 10 - - - - - - - 25 25 25 29 29 29 29 29 29
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - 17 17 17 17 17 17 17 17 17
Charme Fee Status 100 20 - - - - - - - 9 9 9 9 9 9 9 9 9
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - - - - 13 13 13 13 13 13 13 13 13
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - 37 37 37 45 45 45 45 45 45
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - 29 29 29 41 41 41 41 41 41
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Wangenrubbler Elektro Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - 19 19 19 19

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Schmeichler Unlicht Status 100 15 - - - - -
Spotlight Normal Status 20 - - - - - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - -
Offerte Normal Status 15 - - - - - - - -
Plasmaschauer Elektro Status 25 - - - - - - - - - -
Kulleraugen Fee Status 100 30 - - - - - - - - - - - - -