Pachirisu/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Pachirisu in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - 33 33 33 33 33 33
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - 5 5 5 5 5 5 5 5 5
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - 21 21 21 21 21 21 21 21 21
Hyperzahn Normal Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - - 49 49 49 49 49 49
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - 33 33 33 37 37 37 37 37 37
Bitterkuss Fee Status 75 10 - - - - - - - 25 25 25 29 29 29 29 29 29
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - 17 17 17 17 17 17 17 17 17
Charme Fee Status 100 20 - - - - - - - 9 9 9 9 9 9 9 9 9
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - - - - 13 13 13 13 13 13 13 13 13
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - 37 37 37 45 45 45 45 45 45
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - 29 29 29 41 41 41 41 41 41
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Wangenrubbler Elektro Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - 19 19 19 19

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Schmeichler Unlicht Status 100 15 - - - - -
Spotlight Normal Status 20 - - - - - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - -
Offerte Normal Status 15 - - - - - - - -
Plasmaschauer Elektro Status 25 - - - - - - - - - -
Kulleraugen Fee Status 100 30 - - - - - - - - - - - - -