Mobai/Attacken

Aus PokéDexia
< Mobai
Version vom 8. August 2017, 22:16 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Mobai in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Slam Normal Physisch 80 75 20 - - - - - - - 38 38 38 38 15 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - 46 46 46 46 40 40 40 43 43
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - 9 9 9 9 8 8 8 8 8
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - - - - - 33 33 36 36
Steinwurf Gestein Physisch 50 90 15 - - - - - - - 14 14 14 14 12 12 12 12 12
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - 17 17 17 17 33 15 15 15 15
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - 33 33 33 33 29 29 29 33 33
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - 6 6 6 6 5 5 5 5 5
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - - - 25 25 25 25 19 19 19 19 19
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - 30 30 30 30 22 22 22 26 26
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - 22 22 22 22 26 26 26 29 29
Imitator Normal Status 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - 41 41 41 41 36 36 36 40 40
Tränendrüse Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 22 22

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - -
Härtner Normal Status 30 - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - -
Sandgrab Boden Physisch 35 85 15 - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - -