Minun/Attacken

Aus PokéDexia
< Minun
Version vom 9. August 2017, 23:07 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Minun in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Heuler Normal Status 100 40 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - 4 4 4 3 3 3 3 3 3 1 1 1
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - 37 37 37 38 38 38 42 42 42 43 43 43
Agilität Psycho Status 30 - - - - 47 47 47 44 44 44 48 48 48 37 37 37
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - 10 10 10 7 7 7 7 7 7 1 1 1
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - 29 29 29 31 31 31 16 16 16
Charme Fee Status 100 20 - - - - 28 28 28 21 21 21 21 21 21 - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - 19 19 19 15 15 15 15 15 15 7 7 7
Staffette Normal Status 40 - - - - 40 40 40 42 42 42 44 44 44 34 34 34
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - 22 22 22 17 17 17 17 17 17 10 10 10
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - 31 31 31 35 35 35 38 38 38 28 28 28
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - 13 13 13 10 10 10 10 10 10 4 4 4
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - - - 31 31 31 35 35 35 25 25 25
Trumpfkarte Normal Spezial variiert 100 5 - - - - - - - 48 48 48 51 51 51 40 40 40
Imitator Normal Status 20 - - - - - - - 24 24 24 24 24 24 22 22 22
Wechseldich Unlicht Status 100 10 - - - - - - - - - - - - - 13 13 13
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - - - 51 51 51 56 56 57 46 46 46
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - 31 31 31
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 29 29 29 19 19 19
Zwango Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - 63 63 1 49 - -
Zwango Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - - 63 - 49 49
Kameradschaft Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Wangenrubbler Elektro Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Gesang Normal Status 55 15 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - -
Bitterkuss Fee Status 75 10 - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - - - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - -
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Tränendrüse Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - -