Magnetilo/Attacken

Aus PokéDexia
< Magnetilo
Version vom 9. August 2017, 23:00 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Magnetilo in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Superschall Normal Status 55 20 29 29 11 11 11 11 11 11 11 11 11 4 4 5 1 1
Ultraschall Normal Spezial 20KP 90 20 21 21 16 16 16 16 16 14 14 14 14 11 11 11 17 17
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 25 25 6 6 6 6 6 6 6 6 6 7 7 7 5 5
Donnerwelle Elektro Status 90 20 35 35 21 21 21 21 21 17 17 17 17 15 15 13 11 7
Kreideschrei Normal Status 85 40 47 47 39 39 44 44 44 33 33 33 38 39 39 35 35 35
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - - - - 13 13
Sternschauer Normal Spezial 60 20 41 41 33 33 38 38 38 - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - 45 45 50 50 50 54 54 54 59 57 57 49 49 49
Zielschuss Normal Status 5 - - 27 27 32 32 32 27 27 27 30 46 46 41 41 41
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - 26 26 26 22 22 22 22 21 21 19 19 19
Metallsound Stahl Status 85 40 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 29 29 25 25 25
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - 49 49 49 54 53 53 47 47 47
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - 46 46 46 49 49 49 43 43 43
Spiegelsalve Stahl Spezial 65 85 10 - - - - - - - 43 43 43 46 25 25 23 23 23
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - 35 35 31 31 31
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - 38 38 38 43 43 43 37 37 37
Magnetbombe Stahl Physisch 60 20 - - - - - - - 30 30 30 33 18 18 17 7 11
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 27 32 32 29 29 29

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Magnetilo kann durch Zucht keine Attacken erlernen.