Lanturn/Attacken

Aus PokéDexia
< Lanturn
Version vom 9. August 2017, 23:02 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Lanturn in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - 45 45 43 43 43 23 23 23 23 23 23 43 43 43
Superschall Normal Status 55 20 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 - -
Superschall Normal Status 55 20 - - 5 5 5 5 5 - - - - - - - 1 1
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - 17 17 17 17 17 12 12 12 12 12 1 12 12 12
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - 53 53 50 50 50 52 52 52 57 57 57 51 51 51
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - - - 30 30 30 35 35 35 20 20 20
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - 6 6 6 6 6 6 6 6 6
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - 33 33 32 32 32 17 17 17 17 17 17 17 17 17
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 12 1 1 1
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - 13 13 13 13 13 9 9 9 9 9 9 33 33 33
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - 25 25 25 25 25 20 20 20 20 20 20 23 23 23
Horter Normal Status 20 - - - - - - - 27 27 27 27 27 27 27 1 -
Entfessler Normal Spezial variiert 100 10 - - - - - - - 27 27 27 27 27 27 27 1 -
Verzehrer Normal Status 10 - - - - - - - 27 27 27 27 27 27 27 1 -
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - 61 61 61 57 57 57 64 64 64 58 58 58
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - 35 35 35 40 40 40 29 29 29
Wasserring Wasser Status 20 - - - - - - - 47 47 47 52 52 52 47 47 47
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - 40 40 40 47 47 47 37 37 37
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 30 30 30 1 1 1
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - - 9 9 9
Plasmaschauer Elektro Status 25 - - - - - - - - - - - - 60 54 54 54
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Rampenlicht Normal Status 15 - - - - - - - - - - - - - - - 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Superschall Normal Status 55 20 - - - - - - - - - - - -
Weißnebel Eis Status 30 - - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - -
Agilität Psycho Status 30 - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40
Amnesie Psycho Status 20 - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - -
Überflutung Wasser Status 100 20 - - - - - - - - - -