Enton/Attacken

Aus PokéDexia
< Enton
Version vom 9. August 2017, 22:59 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Enton in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Rutenschlag Normal Status 100 30 28 28 5 5 5 5 5 5 5 5 5 4 4 4 4 4
Aussetzer Normal Status 100 20 31 31 10 10 10 10 10 14 14 14 14 11 11 22 19 19
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - 9 9 9 9 8 8 8 7 7
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 52 52 50 50 50 50 50 48 48 48 53 46 46 46 40 40
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 36 36 16 16 16 16 16 18 18 18 18 15 15 11 10 10
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - 23 23 23 23 23 31 31 31 31 25 25 25 22 22
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - - - 44 44 44 48 43 43 43 37 37
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 43 43 40 40 40 40 40 27 27 27 27 22 22 15 13 13
Psycho-Plus Normal Status 10 - - 31 31 31 31 31 35 35 35 40 39 39 39 34 34
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - 22 22 22 22 18 18 18 16 16
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - - - 32 32 29 28 28
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 40 40 40 44 29 29 32 25 25
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 57 50 50 50 43 43
Überflutung Wasser Status 100 20 - - - - - - - - - - 35 36 36 36 31 31

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - -
Toxin Gift Status 90 10
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - -
Gesichte Normal Status 40
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - - -
Kreuzhieb Kampf Physisch 100 80 5 -
Seher Psycho Spezial 120 100 10
Gähner Normal Status 10 - - - - -
Heilung Normal Status 20 - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - -
Schlammbombe Boden Spezial 65 85 10 - - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - -
Wankelstrahl Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Klärsmog Gift Spezial 50 15 - - - - - - - - - -