Dusselgurr/Attacken

Aus PokéDexia
< Dusselgurr
Version vom 9. August 2017, 23:15 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Dusselgurr in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - 32 32 32 32 32 32
Windstoß Flug Spezial 40 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 8 8 8 8 8 8
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - - - - 4 4 4 4 4 4
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - 11 11 11 11 11 11
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 - - - - - - - - - - 50 50 50 50 50 50
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - 22 22 22 22 22 22
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - 39 39 39 39 39 39
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 43 43 43 43 43 43
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Daunenreigen Flug Status 100 15 - - - - - - - - - - 36 36 36 36 36 36
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - - - - - - 15 15 15 15 15 15
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - - 18 18 18 18 18 18
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - - - - 46 46 46 46 46 46
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - - - - - - - - - 29 29 29 29 29 29

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - - - -
Pflücker Flug Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - - - - - -
Morgengrauen Normal Status 5 - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - - - -
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Offerte Normal Status 15 - - - - - - - -