Burmadame (Lumpenumhang)/Attacken

Aus PokéDexia
< Burmadame (Lumpenumhang)
Version vom 9. August 2017, 23:11 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Burmadame (Lumpenumhang) in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - - - 32 32 32 32 32 32 32 32 32
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - - - 23 23 23 23 23 23 23 23 23
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - 44 44 44 44 44 44 44 44 44
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - 38 38 38 38 38 38 38 38 38
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - 10 10 10 10 10 10 10 10 10
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - 41 41 41 41 41 41 41 41 41
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - 20 20 20 20 20 20 20 20 20
Metallsound Stahl Status 85 40 - - - - - - - 29 29 29 29 29 29 29 29 29
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Käfergebrumm Käfer Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 50 50
Spiegelsalve Stahl Spezial 65 85 10 - - - - - - - 26 26 26 26 26 26 26 26 26
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - 47 47 47 47 47 47 47 47 47
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - 35 35 35 35 35 35 35 35 35
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - - - - 15 15 15 15 15 15 15 15
Falterreigen Käfer Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Burmadame (Lumpenumhang) kann durch Attackenlehrer keine Attacken erlernen.

Durch Zucht

Burmadame (Lumpenumhang) kann durch Zucht keine Attacken erlernen.