Azumarill/Attacken

Aus PokéDexia
< Azumarill
Version vom 9. August 2017, 23:03 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Azumarill in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - 36 36 34 34 34 33 33 33 33 25 25 42 42 42
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - 6 6 6 6 6 7 7 7 7 2 2 2 2 2
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 7 1 1 - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - 10 10 10 10 10 10 10 10 10 - - - 1 1
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - 57 57 57 54 54 54 54 46 46 55 55 55
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - 25 25 24 24 24 20 20 20 20 13 13 13 13 13
Einigler Normal Status 40 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 10 10 10 - -
Einigler Normal Status 40 - - 3 3 3 3 3 2 2 2 2 - - - 10 10
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - - 1 7 7 7 7
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - 15 15 15 15 15 15 15 15 15 10 10 10 10 10
Regentanz Wasser Status 5 - - 48 48 45 45 45 40 40 40 40 35 35 35 35 35
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - - - - 16 16 16 16 16
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - - - - 42 42 46 46 46
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - - - - - - - 5 5 5 5 5
Wasserring Wasser Status 20 - - - - - - - 27 27 27 27 31 31 31 31 31
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - 47 47 47 47 21 21 21 21 21
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - - - - 50 25 25 25

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Slam Normal Physisch 80 75 20 - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - -
Gesang Normal Status 55 15 - -
Zugabe Normal Status 100 5 - -
Heilung Normal Status 20 - -
Tarnung Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - -
Lehmbrühe Wasser Spezial 90 85 10 - - - - - - - -
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - - - -
Imitator Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Überflutung Wasser Status 100 20 - - - - - - - -