Scoppel/Attacken

Aus PokéDexia
< Scoppel
Version vom 9. August 2017, 23:19 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Scoppel in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 - - - - - - - - - - - - 10 10 10 10
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 - - - - - - - - - - - - 20 20 20 20
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - 15 15 15 15
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - - - - - - - 49 49 49 49
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - 33 33 33 33
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - - - 7 7 7 7
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - - - - - - 42 42 42 42
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - 29 29 29 29
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - 13 13 13 13
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - 47 47 47 47
Schnüffler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - 25 25 25 25
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - - - - - - 38 38 38 38
Lehmschuss Boden Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - 18 18 18 18

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Stachler Boden Status 20 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - -