Schnuthelm/Attacken

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Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Schnuthelm in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - 40 40 40 40 40 40
Säure Gift Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - 4 4 4 4 4 4
Megasauger Pflanze Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - - 20 20 20 20 20 20
Genesung Normal Status 10 - - - - - - - - - - 49 49 49 49 49 49
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - 8 8 8 8 8 8
Blutsauger Käfer Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 - -
Säurepanzer Gift Status 20 - - - - - - - - - - 32 32 32 32 32 32
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - - - 37 37 37 37 37 37
Gähner Normal Status 10 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Schutztausch Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 52 52 50 50 50 50
Käfergebrumm Käfer Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 44 44 44 44 44 44
Wagemut Kampf Spezial variiert 100 5 - - - - - - - - - - 56 56 56 56 56 56
Käfertrutz Käfer Spezial 50 100 20 - - - - - - - - - - 16 16 16 16 16 16

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Blutsauger Käfer Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Käfertrutz Käfer Spezial 50 100 20 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Magensäfte Gift Status 100 10 - - - - - - - - -
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - -
Willensleser Normal Status 5 - - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Stachler Boden Status 20 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - -
Giftspitzen Gift Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Schutzteiler Psycho Status 10 - - - - - - - -