Megalon/Attacken

Aus PokéDexia
< Megalon
Version vom 9. August 2017, 22:17 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Megalon in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - 18 18 18 18 18 18
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - - - - 4 4 4 4 4 4
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - 15 15 15 15 15 15
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 39 39 39 39 39 39
Genesung Normal Status 10 - - - - - - - - - - 50 50 50 50 50 50
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - 22 22 22 22 22 22
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - 36 36 36 36 36 36
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - - 45 45 45 45 45 45
Wunderauge Psycho Status 40 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Wunderauge Psycho Status 40 - - - - - - - - - - 11 11 11 11 11 11
Heilblockade Psycho Status 100 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Heilblockade Psycho Status 100 15 - - - - - - - - - - 8 8 8 8 8 8
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - - 32 32 32 32 32 32
Schutzteiler Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 56 56 56 56 56 56
Kraftteiler Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 58 58 58 58 58 58
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 68 68 1 1 1 1
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 68 68 68 68
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - - - - 63 63 1 1 1 1
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - - - - - - 63 63 63 63
Wankelstrahl Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - 29 29 29 29 29 29
Psychofeld Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - - - 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - - - -
Barriere Psycho Status 20 - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - -
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - -