Hydropi/Attacken

Aus PokéDexia
< Hydropi
Version vom 9. August 2017, 23:05 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Hydropi in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - 28 28 28 28 28 28 28 28 28 36 36 36
Heuler Normal Status 100 40 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - 10 10 10 10 10 10 10 10 10 4 4 4
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - 42 42 42 42 42 42 42 42 42 41 41 41
Steinwurf Gestein Physisch 50 90 15 - - - - - - - - - - - - - 25 25 25
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - 15 15 15 15 15 15 15 15 15 17 17 17
Schutzschild Normal Status 10 - - - - 37 37 37 37 37 37 37 37 37 28 28 28
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - 6 6 6 6 6 6 6 6 6 9 9 9
Gesichte Normal Status 40 - - - - 19 19 19 19 19 19 19 19 19 12 12 12
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - 33 33 33 33 33 33 33 33 33 33 33 33
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - 46 46 46 46 46 46 46 46 46 44 44 44
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - 24 24 24 24 24 24 24 24 24 20 20 20

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Schlammwoge Gift Spezial 95 100 10 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Aquahaubitze Wasser Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Wassersäulen Wasser Spezial 80 100 10 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - -
Barriere Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Schlammbad Gift Spezial 65 100 20 - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - -
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - - -
Heilung Normal Status 20 - -
Frostbeule Eis Physisch 30 90 20 - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - - - -
Schlammbombe Boden Spezial 65 85 10 - - - - -
Rundumschutz Gestein Status 10 - - - - - - - -