Zapplalek/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Zapplalek in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - - - 9 9 9 9 9 9
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - 74 74 74 74 74 74
Säure Gift Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - 19 19 19 19 19 19
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - 44 44 44 44 44 44
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - 69 69 69 69 69 69
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - 39 39 39 39 1 1
Magensäfte Gift Status 100 10 - - - - - - - - - - 64 64 64 64 64 64
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - 29 29 29 29 29 29
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Einrollen Gift Status 20 - - - - - - - - - - 54 54 54 54 54 54
Säurespeier Gift Spezial 40 100 20 - - - - - - - - - - 49 49 49 49 49 49
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - - 59 59 59 59 59 59

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Magensäfte Gift Status 100 10 - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Zapplalek kann durch Zucht keine Attacken erlernen.