Togedemaru/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Togedemaru in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Nadelrakete Käfer Physisch 25 95 20 - - - - - - - - - - - - - - 45 45
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - - 5 5
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - - 9 9
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 17 17
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 13 13
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - - - - - - - - 25 25
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 29 29
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 41 41
Stachelfinale Käfer Physisch 30 100 25 - - - - - - - - - - - - - - 53 53
Schutzstacheln Pflanze Status 10 - - - - - - - - - - - - - - 49 49
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - - - - - - 37 37
Wangenrubbler Elektro Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 21 21
Elektropikser Elektro Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 33 33

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Togedemaru kann durch Attackenlehrer keine Attacken erlernen.

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Duonadel Käfer Physisch 25 100 20 - - - - - - - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - -
Geschenk Normal Physisch variiert 90 15 - - - - - - - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - - - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - - - - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 - - - - - - - - - - - -