Rollum/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Rollum in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - 50 50 50 50 50 50
Giftstachel Gift Physisch 15 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Giftstachel Gift Physisch 15 100 35 - - - - - - - - - - 5 5 5 5 5 5
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - 41 41 41 41 41 41
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - - - - - 32 32 32 32 32 32
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - - - - 8 8 8 8 8 8
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - 15 15 15 15 15 15
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - 12 12 12 12 12 12
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - - - - 22 22 22 22 1 1
Giftschweif Gift Physisch 50 100 25 - - - - - - - - - - 19 19 19 19 19 19
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - 46 46 46 46 46 46
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - 23 23 23 23 23 23
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28
Quetschwalze Käfer Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - 37 37 37 37 37 37
Giftfalle Gift Status 100 20 - - - - - - - - - - - - 43 43 43 43

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Käfertrutz Käfer Spezial 50 100 20 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - - -
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - -
Duonadel Käfer Physisch 25 100 20 - - - - - - - -
Nadelrakete Käfer Physisch 25 95 20 - - - - - - - -
Stachler Boden Status 20 - - - - - - - -
Giftspitzen Gift Status 20 - - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - -