Goldini/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Goldini in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hornattacke Normal Physisch 65 100 25 24 24 15 15 15 15 15 11 11 11 11 11 11 8 8 8
Furienschlag Normal Physisch 15 85 20 30 30 29 29 29 29 29 31 31 31 31 31 31 24 24 24
Hornbohrer Normal Physisch K.O. 30 5 45 45 43 43 43 43 43 41 41 41 41 41 41 37 37 37
Rutenschlag Normal Status 100 30 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Superschall Normal Status 55 20 19 19 10 10 10 10 10 7 7 7 7 7 7 5 5 5
Schnabel Flug Physisch 35 100 35 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Agilität Psycho Status 30 54 54 52 52 52 52 52 47 47 47 47 47 47 29 29 29
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 37 37 38 38 38 38 38 37 37 37 37 37 37 32 32 32
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - 24 24 24 24 24 21 21 21 21 21 21 13 13 13
Vielender Käfer Physisch 120 85 10 - - - - - 57 - 51 51 51 57 57 57 45 45 45
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - 17 17 17 17 17 17 16 16 16
Wasserring Wasser Status 20 - - - - - - - 27 27 27 27 27 27 21 21 21
Überflutung Wasser Status 100 20 - - - - - - - - - - 51 51 50 40 40 40

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hornbohrer Normal Physisch K.O. 30 5 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Schmalhorn Stahl Physisch 70 10 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20
Dunkelnebel Eis Status 30
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - -
Lehmschuss Boden Spezial 55 95 15 - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - -