Bamelin/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Bamelin in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - - - 45 45 45 45 35 35 35 35 35
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - 1 1 1 1 4 4 4 4 4
Ultraschall Normal Spezial 20KP 90 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - 6 6 6 6 15 15 15 15 15
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - - - - - - - 45 45 45 45 45
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - - 28 28 28 28 41 41 41 41 41
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - 3 3 3 3 11 11 11 11 11
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - 15 15 15 15 21 21 21 21 21
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - 10 10 10 10 18 18 18 18 18
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - 36 36 36 36 31 31 31 31 31
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - - - 1 1 1 1 7 7 7 7 7
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - - 55 38 38 38 38 38
Wasserdüse Wasser Physisch 40 100 20 - - - - - - - 21 21 21 21 24 24 24 24 24
Doppelschlag Normal Physisch 35 90 10 - - - - - - - - - - - 27 27 27 27 27

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 - - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Schnüffler Normal Status 40 - - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - -
Wasserring Wasser Status 20 - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - -
Wechseldich Unlicht Status 100 10 - - - - - - - -
Überflutung Wasser Status 100 20 - - - - - - - - - -
Kehrschelle Normal Physisch 25 85 10 - - - - - - - -