Flampion/Attacken

Aus PokéDexia
< Flampion
Version vom 9. August 2017, 23:16 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Flampion in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - 22 22 22 22 22 22
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - 14 14 14 14 14 14
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - 27 27 27 27 27 27
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - 9 9 9 9 9 9
Bauchtrommel Normal Status 10 - - - - - - - - - - 30 30 30 30 30 30
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - 3 3 3 3 3 3
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 17 17 17 17 17 17
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 19 19 19 19 19 19
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - 35 35 35 35 35 35
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - - - 39 39 39 39 39 39
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - - - - - - - - 42 42 42 42 42 42
Flammenblitz Feuer Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - 33 33 33 33 33 33
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - - - - - - - 11 11 11 11 11 11
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - 6 6 6 6 6 6
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Brüller Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - -
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - -
Flammenrad Feuer Physisch 60 100 25 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - - - -