Akkup/Attacken

Aus PokéDexia
< Akkup
Version vom 9. August 2017, 23:21 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Akkup in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Klammer Normal Physisch 55 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - - - - - 10 10
Fadenschuss Käfer Status 95 40 - - - - - - - - - - - - - - 4 4
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 37 37
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 7 7
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 16 16
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 25 25
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - - - - - - - - 49 49
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 31 31
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 43 43
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 13 13
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 19 19

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Akkup kann durch Attackenlehrer keine Attacken erlernen.

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Härtner Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Lehmschuss Boden Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - -