Jugong/Attacken

Aus PokéDexia
< Jugong
Version vom 9. August 2017, 22:00 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Jugong in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 50 50 32 32 42 42 42 37 37 37 39 39 39 39 39 39
Heuler Normal Status 100 40 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Heuler Normal Status 100 40 30 30 5 5 9 9 9 3 3 3 3 3 3 3 3 3
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 56 56 43 43 51 51 51 47 47 47 55 55 55 55 55 55
Aurorastrahl Eis Spezial 65 100 20 1 1 1 1 1 1 1 27 27 27 27 27 27 27 - -
Aurorastrahl Eis Spezial 65 100 20 35 35 16 16 21 21 21 - - - - - - - 27 27
Erholung Psycho Status 10 44 44 21 21 29 29 29 21 21 21 21 21 21 21 21 21
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - 17 17 17 11 11 11 11 11 11 11 11 11
Bodyguard Normal Status 25 - - 60 60 64 64 64 51 51 51 61 61 61 61 61 61
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - - - 13 13 13 13 13 13 13 13 13
Hagelsturm Eis Status 10 - - - - - - - - - - 65 65 65 65 65 65
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - 41 41 41 45 45 45 45 45 45
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - 1 - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - 7 7 7 7 7 7 7 7 7
Eiseskälte Eis Spezial K.O. 30 5 - - - - 34 34 34 34 34 34 34 34 34 34 1 1
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - 33 33 33 33 33 33 33 33 33
Wasserring Wasser Status 20 - - - - - - - 23 23 23 23 23 23 23 23 23
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - 43 43 43 49 49 49 49 49 49
Eissplitter Eis Physisch 40 100 30 - - - - - - - 17 17 17 17 17 17 17 17 17
Wasserdüse Wasser Physisch 40 100 20 - - - - - - - 31 31 31 31 31 31 31 31 31

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Hornbohrer Normal Physisch K.O. 30 5 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Eisesodem Eis Spezial 60 90 10 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Schmalhorn Stahl Physisch 70 10 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Slam Normal Physisch 80 75 20
Hornbohrer Normal Physisch K.O. 30 5 - -
Aussetzer Normal Status 100 20
Schnabel Flug Physisch 35 100 35 - - - - - - - - - - - -
Schlecker Geist Physisch 30 100 30
Abgesang Normal Status 5
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - -
Horter Normal Status 20 - - - - - - -
Entfessler Normal Spezial variiert 100 10 - - - - - - -
Verzehrer Normal Status 10 - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - -
Eisspeer Eis Physisch 25 100 30 - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - -
Zwango Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - - - - - -